Interior Design Services

Wir bieten Dienstleistungen rund ums Thema Interior Design an. Dabei gehen wir individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein. Wir sind überzeugt, dass man auch mit kleinem Budget Grosses bewirken kann. Hier findest du eine Übersicht unserer Angebote. Zögere nicht uns zu kontaktieren, wenn du weitere Wünsche im Bereich Inneneinrichtung hast - gerne schauen wir, was wir für dich tun können.

1. Deine Wünsche

Kontaktiere uns telefonisch, via Kontaktformular oder fülle direkt den unverbindlichen Fragebogen aus – so können wir dich kennen lernen und erfahren, wie wir dich bei der Einrichtung deiner vier Wände unterstützen können.

2. Dein Einrichtungskonzept

Nach Kontaktaufnahme erhältst du ein digitales Einrichtungskonzept mit Vorschlägen inkl. Shoppinglist von uns. Alternativ können wir dich auch direkt beim Shoppen beraten und gemeinsam durch die Läden ziehen. 

3. Deine Bestellung

Du möchtest deine Bestellungen lieber von uns erledigen lassen? Nach Wunsch koordinieren wir auch den gesamten Bestellprozess für dich.

4. Deine Einrichtung

Falls du nach der Lieferung / dem Einkauf deiner Pieces noch Unterstützung beim Einrichten wünschst, kommen wir gerne bei dir zu Hause vorbei. Oder beraten dich auch virtuell z.B. via Skype, Microsoft Teams, etc.

Einblicke in unsere Arbeit

Hier findest du Bilder unserer realisierten Kundenprojekte.

Kundenfeedback

"Uns hat es sehr Spass gemacht, mit euch zu arbeiten. Wir sind wirklich sehr dankbar um eure tollen Vorschläge - Wir hätten niemals solche Sachen gefunden. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und sind überzeugt, dass ihr noch viel Grosses gemeinsam erreichen könnt". Manuel & Joanna

Kundenfeedback

"Uns hat es sehr Spass gemacht, mit euch zu arbeiten. Wir sind wirklich sehr dankbar um eure tollen Vorschläge - Wir hätten niemals solche Sachen gefunden. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und sind überzeugt, dass ihr noch viel Grosses gemeinsam erreichen könnt". Manuel & Joanna

Kundenfeedback

"Vielen Dank für die tolle Shoppinglist!! Ich bin wirklich begeistert von euren Ideen. Ich fühle mich sehr wohl - der Raum ist luftig und wirkt gleich ganz anders". Fabienne K.

Kundenfeedback

"Wir sind begeistert und der Vorschlag 3 gefällt uns am besten - vielen lieben Dank! Diesen können wir uns sehr gut vorstellen und werden wir gerne so umsetzen." Celina & Fabian

Kundenfeedback

"Es hat mich sehr gefreut, dass ihr mich in meinem Vorhaben unterstützt habt! Ich bin sehr happy, wie mein Zimmer nun aussieht. Danke euch vielmals!" Christine W:

Kundenfeedback

"Zu erst einmal: Herzlichen Dank an euch zwei, ihr wart sehr herzlich und mir/uns super sympathisch. Als Duo passt ihr perfekt zusammen. Es war eine positive Erfahrung mit euch und ihr habt uns tolle Tipps und Ideen aufzeigen können!" Sanja P.