Interior Design Services

Wir bieten Dienstleistungen rund ums Thema Interior Design an. Dabei gehen wir individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein - sei es nur ein einzelner Raum oder eine Komplettmöblierung.

Zögere nicht uns zu kontaktieren, wenn du weitere Wünsche im Bereich Inneneinrichtung hast. Gerne schauen wir, was wir für dich tun können.

Privatkunden

Digitales Wohnkonzept

Bei diesem Service unterstützen wir dich komplett digital bei deiner Wohneinrichtung.

  • Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
  • Individuelles Konzept inkl. Moodboard
  • Möblierungsvorschlag inkl. Stellplan
  • Übernahme Bestell- und Lieferprozess

Traditionelle Beratung

Die traditionelle Beratung umfasst eine Begleitung von A-Z bei deiner Wohneinrichtung:

  • Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
  • Individuelles Konzept inkl. Moodboard
  • Möblierungsvorschlag inkl. Stellplan
  • Übernahme Bestell- und Lieferprozess
  • Projektkoordination und Absprachen mit Handwerkern
  • Einrichtung vor Ort

Neu- & Umbau

In Zusammenarbeit mit unserem Generalunternehmer begleiten wir auch Umbauten, Neubauten und Renovationen:

  • Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
  • Individuelles Konzept inkl. Moodboard
  • Umgestaltungsvorschlag
  • Abklärungen mit Verwaltungen
  • Möblierungsvorschlag inkl. Stellplan
  • Projektkoordination und Absprachen mit Handwerkern
  • Übernahme Bestell- und Lieferprozess
  • Einrichtung vor Ort

Dekorationsservice

Deine Möblierung steht bereits aber der Feinschliff fehlt noch? Dann scheint dieses Angebot wohl genau das Passende für dich zu sein:

  • Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
  • Individuelles Konzept inkl. Moodboard
  • Dekorationsvorschlag
  • Übernahme Bestell- und Lieferprozess
  • Nach Wunsch Einrichtung vor Ort


Firmenkunden

B2B Interior Design

Wir bieten auch für B2B-Kunden Interior Design Services an - von Büroflächen, Kosmetik- und Coiffeursalons, Kleiderboutiquen bis hin zu Gastrobetrieben. Darf es eine Schaufenster-Dekoration oder aber eine Gesamtgestaltung sein? Wir unterstützen dich und dein Team in allen Bereichen. 

  • Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
  • Individuelles Konzept inkl. Moodboard
  • Umgestaltungsvorschlag
  • Abklärungen mit Verwaltungen
  • Möblierungsvorschlag inkl. Stellplan
  • Projektkoordination und Absprachen mit Handwerkern
  • Übernahme Bestell- und Lieferprozess
  • Einrichtung vor Ort

Home Staging

Home Staging beschreibt die Dienstleistung für die temporäre Einrichtung einer Immobilie zum Zwecke der raschen Vermietung bzw. Verkauf.

  • Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
  • Individuelles Konzept zur Steigerung der Verkaufs- und Vermietungschancen
  • Projektkoordination und Absprachen mit Handwerkern
  • Einrichtung vor Ort

Einblicke in unsere Arbeit

Hier findest du Bilder unserer realisierten Kundenprojekte.

Kundenfeedback

 "Was noéline interior design von anderen Firmen abhebt, abgesehen von wunderschönen Ergebnissen, ist die Kompetenz, individuell auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese auch umzusetzen. Ich bin mit den Ergebnissen in meiner Wohnung unglaublich glücklich und kann noéline nur weiterempfehlen. Dank noéline fühlt sich mein Zuhause wie eine Ruheoase an, welche ganz persönlich auf meinen Geschmack abgeschnitten ist." Nela L.

Kundenfeedback

 "Wir können noéline Interior Design mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit war total unkompliziert und das Endprodukt entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir sind begeistert und fühlen uns in unserem neuen zu Hause unglaublich wohl." Christian F.

Kundenfeedback

"Ihr habt mit euren beiden Konzepten voll unseren Geschmack getroffen. Wir finden es super, dass wir ein mutigeres sowie ein schlichteres Konzept zur Auswahl hatten. Zudem seid ihr wirklich unglaublich schnell, super sympathisch und so herrlich unkompliziert. Wir haben uns trotz des eher kleineren Auftrages zu jederzeit ernst genommen und super betreut gefühlt. Es gibt nichts, was ihr anders hättet machen können und wir würden euch jederzeit weiterempfehlen!" Claudia A.

Kundenfeedback

"Sie sind einfach super, schnell, zuverlässig und ich habe eine top Arbeit erhalten! Ich liebe es! ♥

Es wurde alles nach meinen Vorstellungen und Wünschen umgesetzt!" Jeannine M.

Kundenfeedback

"Uns hat es sehr Spass gemacht, mit euch zu arbeiten. Wir sind wirklich sehr dankbar um eure tollen Vorschläge - Wir hätten niemals solche Sachen gefunden. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und sind überzeugt, dass ihr noch viel Grosses gemeinsam erreichen könnt" Manuel & Joanna

Kundenfeedback

"Vielen Dank für die tolle Shoppinglist!! Ich bin wirklich begeistert von euren Ideen. Ich fühle mich sehr wohl - der Raum ist luftig und wirkt gleich ganz anders" Fabienne K.

Kundenfeedback

"Wir sind begeistert und der Vorschlag 3 gefällt uns am besten - vielen lieben Dank! Diesen können wir uns sehr gut vorstellen und werden wir gerne so umsetzen." Celina & Fabian

Kundenfeedback

"Zu erst einmal: Herzlichen Dank an euch zwei, ihr wart sehr herzlich und mir/uns super sympathisch. Als Duo passt ihr perfekt zusammen. Es war eine positive Erfahrung mit euch und ihr habt uns tolle Tipps und Ideen aufzeigen können!" Sanja P.

Kundenfeedback

"Es hat mich sehr gefreut, dass ihr mich in meinem Vorhaben unterstützt habt! Ich bin sehr happy, wie mein Zimmer nun aussieht. Danke euch vielmals!" Christine W.