Das Dreamteam

Wir haben uns im Alter von 15 Jahren kennen gelernt. Es entstand eine tiefe Freundschaft und seither sind wir unzertrennlich. Wir teilen verschiedenste Leidenschaften - früh entdeckten wir unser Flair für alles rund um das Thema Dekoration. Als wir in unsere ersten eigenen Wohnungen zogen, packte uns das Deko-Fieber und liess uns nie mehr wieder los.

Die Mischung machts: Organisatorisches Geschick und ein kreatives Köpfchen bilden die perfekte Symbiose. Effizientes Arbeiten gelingt uns dank einer gekonnten Rollenaufteilung. 

Noemi

Nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung fasste ich als Direktionsassistentin in der Immobilienbranche Fuss. Durch die Weiterbildungen in den Bereichen Personal- und Direktionsassistenz konnte ich mein Knowhow vertiefen.                                        

 

Ich bin für den kompletten administrativen Bereich zuständig und sorge dafür, dass du jederzeit einwandfreien Service geniesst.

 

Céline

Ich arbeite seit mehreren Jahren im Marketing und habe einen Bachelor in Kommunikation. Zudem besitze ich das Zertifikat für Innenarchitektur und Raumgestaltung vom Institut für Innenarchitektur. Ab Februar 2021 beginne ich an der STF eine Weiterbildung als Interior Designerin.

 

Ich beschäftige mich bei noéline mit dem ganzen kreativen Teil deiner vier Wände - Deine Einrichtungswünsche sind meine Mission!