Was wir für dich tun

Wir bieten Dienstleistungen rund um das Thema Interior Design an. Dabei gehen wir individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein. Wir sind überzeugt, dass man auch mit kleinem Budget Grosses bewirken kann.

Deine Wünsche

Kontaktiere uns oder fülle das online Formular unverbindlich aus – so können wir dich kennen lernen und erfahren, wie wir dich bei der Einrichtung deiner vier Wände unterstützen können.

 

Dein Einrichtungskonzept

Nach Kontaktaufnahme erhältst du ein digitales Einrichtungskonzept mit Vorschlägen inkl. Shoppinglist von uns. Alternativ können wir dich auch direkt beim Shoppen beraten und können gemeinsam durch die Läden ziehen. 

 


Deine Bestellung

Du möchtest deine Online-Bestellung lieber von uns erledigen lassen? Wir übernehmen das gerne für dich!

Deine Einrichtung

Falls du nach der Lieferung / dem Einkauf deiner Pieces noch Unterstützung beim Einrichten wünschst, kommen wir gerne bei dir zu Hause vorbei. Oder beraten dich auch via Skype, Facetime oder Whatsappcall.



Hier geht's zum Fragebogen


Preise

Wir stehen für Transparenz! Wir verrechnen einen Stundenansatz von CHF 75. Gerne erstellen wir basierend auf deinen Bedürfnissen eine Offerte für dich.