Design-Loge by noéline @ Hallenstadion Zürich

Zusammen mit uns schlägt das Hallenstadion neue Wege ein: Die einmaligen Events sollen durch die neu eingerichtete Design-Loge unvergessliche Momente in einem verspielten Ambiente schaffen. Neugierig geworden? Dann besuche auch du die Design-Loge by noéline und tauche in eine neue Erlebniswelt ein. 

Das Hallenstadion freut sich auf dich!

Interior Konzept Design-Loge by noéline

Genuss wird im Hallenstadion gross geschrieben. So lag es für uns auf der Hand, dass wir unser Konzept entlang dem Geniessen herleiten. Spektakuläre Acts und einmalige Künstler bietet der Tempel der Populärkultur seinen Besucherinnen und Besuchern bereits. Doch nun soll es einen Schritt weitergehen: Durch ein modernes Look and Feel der Design-Loge by noéline soll ein ebenbürtiges Ambiente geschaffen werden. Ermöglicht wird dies, indem mittels Farben, Formen und Strukturen ein glamouröses Bar-Feeling erzeugt wird. Die grüne Farbpalette mit Goldakzenten belebt und versprüht Energie. Verspielte Eleganz trifft dabei auf zeitloses Design und schafft so ein einzigartiges Erlebnis.

Zur Medienmitteilung